Unsere Jugend

Du bist zwischen 10 und 18 Jahren alt, hast Lust auf eine tolle Gemeinschaft und willst alles über die Feuerwehr wissen? 
Dann bist du bei uns genau richtig! Jeden zweiten Mittwoch, in den geraden Kalenderwochen, treffen wir uns von 18 - 20 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Naurod. Unsere Betreuer freuen sich auf jedes neue Gesicht. 

Unser Ferienprogramm

In der ersten Ferienwoche sind wir mal wieder mit einem super Programm in die Sommerferien gestartet. 
Zuerst ging die Reise in den Europapark mit Übernachtung in einem Tippie.
Nach ein paar erholsamen Stunden sind wir in den schönen Rheingau gefahren. Dort sind wir Schiff und Gondel gefahren, zur Stärkung haben wir ein Picknick bei schönster Aussicht genossen und sind dann gestärkt noch gewandert.
Zum Abschluss gab es dann am Ende der Woche ein gemeinsames Grillen mit Eltern und Geschwistern im heimischen Gerätehaus.
Die Woche wurde mit einer gemeinsamen Wasserschlacht beendet